· 

Aktuelle Konzerte und künstlerische Projekte von Sofia Khorobrykh

Am Sonntag, den 21. April, gebe ich zusammen mit weiteren drei Instrumentalisten aus Würzburg ein Benefizkonzert zugunsten der karitativen Projekte der Russischen Orthodoxen Kirchengemeinde in Würzburg. Es erklingen Stücke für Klavier solo wie auch Kammermusik unter Anderem von J.-P. Rameau, J.S. Bach, L. van Beethoven und S. Rachmaninov sowie Jazz-Kompositionen.

 

Noch mehr Info dazu hier:

 

https://www.sofia-khorobrykh.de/2024/04/21/benefizkonzert-auf-saiten-und-tasten/ 

 

  

Auch freue ich mich, meinen Interessenten mitteilen zu können, dass inzwischen zwei neue CDs von mir erschienen sind. Die monographische kammermusikalische CD mit Werken von Fritz Kreisler für Violine und Klavier wurde in Zusammenarbeit mit Violinistin Alina Bazarova aufgenommen, die solistische CD mit Advents- und Weihnachtsmusik enthält meine eigenen konzertanten Bearbeitungen von populären Weihnachtsliedern und Klavierstücken mit Andachtsthematik: 

 

https://www.sofia-khorobrykh.de/media/diskographie/

Kontakt "Die Musiklehrer"

Die Musiklehrer

c/o Sofia Khorobrykh

Schießhausstr. 11

97072 Würzburg

 

Mobil: +49 176 92 20 45 56

 

E-Mail: sofia_khorobrykh@web.de