· 

Aktuelle Konzerte und künstlerische Projekte von Sofia Khorobrykh

Am Dienstag, den 28. Mai, präsentiere ich zusammen mit dem Märchenerzähler Rafael, alias Ulrich Lorey, im Hans-Sponsel-Haus der AWO Unterfranken ein schönes musikalisch-literarisches Programm. Es verknüpft beherzte deutsche und russische Märchen mit klassischer Klaviermusik und Klavierbearbeitungen von russischen Volksmelodien.

 

Noch mehr Info dazu hier:

 

https://www.sofia-khorobrykh.de/2023/09/12/der-soldat-und-die-birke/

 

Auch freue ich mich, meinen Interessenten mitteilen zu können, dass inzwischen zwei neue CDs von mir erschienen sind. Die monographische kammermusikalische CD mit Werken von Fritz Kreisler für Violine und Klavier wurde in Zusammenarbeit mit Violinistin Alina Bazarova aufgenommen, die solistische CD mit Advents- und Weihnachtsmusik enthält meine eigenen konzertanten Bearbeitungen von populären Weihnachtsliedern und Klavierstücken mit Andachtsthematik: 

 

https://www.sofia-khorobrykh.de/media/diskographie/

Kontakt "Die Musiklehrer"

Die Musiklehrer

c/o Sofia Khorobrykh

Schießhausstr. 11

97072 Würzburg

 

Mobil: +49 176 92 20 45 56

 

E-Mail: sofia_khorobrykh@web.de